Datenschutz-Bestimmungen

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Die Privatsphäre von Ihnen als Besucher von Taoexcellence.ch ist uns wichtig und wir erkennen an, dass der Schutz Ihrer persönlichen Daten von entscheidender Bedeutung ist. Diese Datenschutz-Bestimmungen dienen dazu, Sie über die Informationen und deren Verwendung zu informieren, die sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie uns besuchen. Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter.

Log-Dateien

Wie bei den meisten Websites erfassen und verwenden wir die in den Protokolldateien enthaltenen Daten. Die Informationen in den Log-Dateien enthalten Ihre IP-Adresse (internet protocol), Ihren Internetdienstanbieter (ISP), den Browser, mit dem Sie unsere Website besucht haben, die Zeit, die Sie auf unserer Website verbracht haben, und welche Seiten Sie besucht haben. Wir überprüfen keine Informationen zu einzelnen Nutzern, sondern verwenden aggregierte Informationen, um unsere Website weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Formulare

Wenn Sie ein Formular auf unserer Website ausfüllen um sich für einen E-Mail-Dienst anzumelden, speichern wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen in einem sicheren Online-CRM-Tool. Wenn Sie ein Formular ausfüllen und Ihre persönlichen Daten mit uns teilen, entscheiden Sie sich dafür, unseren E-Mail-Newsletter und andere E-Mail-Mitteilungen zu erhalten. Wir verkaufen oder teilen Ihre Informationen nicht mit externen Firmen.

Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Web-Technologien, um festzustellen, welche Dienste für Sie interessant sein könnten. Wir verkaufen oder teilen diese Informationen nicht. Wenn Sie keine Cookies auf Ihrem Computer installieren möchten, können Sie Cookies in Ihrem Internetbrowser deaktivieren.

Korrekturen

Wenn Sie Informationen korrigieren möchten, die Sie uns bereits zur Verfügung gestellt haben, können Sie uns eine E-Mail an meetus (at) taoexcellence.ch senden oder uns unter +41 52 685 51 65 telefonisch erreichen.

Sicherheit

Informationsdaten (keine Kreditkarte), die wir sammeln, werden in einem Online-CRM-Tool (Customer Relationship Management) gespeichert.

Urheberrechte

Alles auf taoexcellence.ch, einschließlich aller Texte, Fotos, Illustrationen, Grafiken, Audioclips, Videoclips und Audio-Videoclips, ist urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Speicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Webseiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch genutzt werden.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Wie Sie uns erreichen

Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutz-Bestimmungen oder möglichen Datenmissbrauch haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an meetus (at) aoexcellence.ch oder rufen Sie uns unter +41 52 685 51 65 an.

Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die in diesen Datenschutz-Bestimmungen beschriebenen Praktiken. Wenn Sie dem nicht zustimmen, benutzen Sie diese Seite bitte nicht. Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Alle Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht.

taoexDatenschutz-Bestimmungen

Privacy Policy

PRIVACY POLICY

The privacy of you as a visitor to Taoexcellence.ch is important to us and we recognize that protecting your personal information is critical. This privacy policy is to inform you on the information and use of the data you provide by visiting us. We never sell your personal information to third parties.

 

Log Files

As with most websites, we collect and use the data contained in log files. The information in the log files include your IP (internet protocol) address, your ISP (internet service provider), the browser you used to visit our site, the time you spent on our site, and which pages you visited and other information. We do not review information on individual users, but rather use aggregated information to further develop and improve our website.

 

Forms

If you complete a form on our website or enroll to an email service, we store the information you provide in a secure online CRM tool. By completing a form and sharing your personal information with us, you are opting in to receive our email newsletter and other email communications. We do not sell or share your information with any outside firms.

 

Cookies

We use cookies and other web technologies in order to determine which services might be of interest to you. We do not sell or share this information. If you prefer not to have cookies installed on your computer, you may disable cookies in your internet browser.

 

Corrections

If you need to correct information that you have provided to us, you can email us at meetus(at)taoexcellence.ch or call our office at +41 52 685 51 65.

 

Security

Informational data (non-credit card) we collect is stored in an online Customer Relationship Management (CRM) tool.

 

Copyright

Everything on taoexcellence.ch, including, all of the text, photographs, illustrations, graphics, audio clips, video clips, and audio-video clips, is protected by copyright. Any use not permitted by copyright law requires prior written consent. This applies in particular to duplication, processing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Photocopies and downloads of websites may only be made for personal, private and non-commercial use.

The operators of the pages endeavor to always observe the copyrights of others or to use self-created and license-free works.

How to Contact Us

If you have any questions about our privacy policy or potential data misuse, please email us at meetus(at)aoexcellence.ch or call our office at +41 52 685 51 65.

 

By using this site you are accepting the practices described in this privacy policy. If you do not agree to this, please do not use this site. We reserve the right to make changes to this privacy policy at any time. Any changes to it will be posted on this page.

taoexPrivacy Policy